Sag mal, wenn am Sonntag nicht die Sonne scheint, aber am Montag und es am Dienstag wahrscheinlich Mohn gibt, ist das schon eine Verwerfung im Raum-Zeit-Kontinuum?
Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Nachdem es heute früh doch recht „schneelastig“ war…

War der Nachmittagslauf wirklich schön!

Inzwischen ist das Jahr ja auch schon ein paar Tage alt. Das Training läuft und zumindest für das Lichtenstein Trailrace (HM) Anfang Mai bin ich gemeldet.
Davor ist noch ein Lauftraining (FH-Running Days) hier in Pfullendorf bei meinem Trainer Franz im April, danach dann noch ein Laufcamp bei Till am Bodensee (https://www.trailrunning-tours.com).
Im Juli ist die Teilnahme am OMM Alps geplant (Short Course), das Highlight der Saison.
Mal sehen was noch dazukommt.
Vielleicht wird es ja sogar noch was mit dem ersten Straßenmarathon…
An Equipment gibt es gerade nicht viel Neues, wobei ein paar Artikel -Kocher, Schlafsäcke und neue Stirnlampen (Zebralight und Acebeam H15)- in Arbeit sind.
Ja wie cool Ralph, dann werden wir uns ja mal persönlich beim Laufen begegnen, beim Franz im April 🙂
Ich hatte ja am Sonntag noch den Schneesturm mitgenommen, igitt, das war nicht schön zu laufen, ich hätte ums Haar eine Skibrille gebtraucht. Da war es gestern Nachmittag schon wesentlich besser, obwohl eigentlich auch schlecht vorhergesagt. An deinen Bildern sehe ich auch immer ganz deutlich, in welchem Paradies wir hier eigentlich wohnen 🙂
LG Katrin