„Poller im Bodensee“

2022-03-17

Letztes Wochenende war am Bodensee ein tolle Stimmung – strahlender Sonnenschein, aber dennoch lagen über dem See noch Nebelschwaden.

An der Promenade von Überlingen stehen einige Poller, die ergeben immer sehr gute Fotomotive.
Gerade mit den Nebelschwaden und der recht monochromatischen Farbgebung kommt Ruhe ins Bild, durch die sichtbaren kleinen Wellen, wirkt der See aber dennoch strukturiert.

Sony RX100 IV – 20mm, 1/400s, f8, ISO 125

Tipp:

Poller im Wasser sind immer ein recht attraktives Motiv. Der Form-, Struktur- und Farbkonrast hebt sie immer deutlich hervor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑