„… mit viel Schaf“

2022-04-20

„Einmal Natur mit viel Schaf bitte“… Hört sich an wie beim türkischen Imbiss um die Ecke, ist aber eine tolle Beschreibung des Rotmoostals (Österreich).
Neben toller Landschaft gibt es dort auch noch die sonstigen Alpenbewohner, neben Murmeltieren, Pferden und Kühen auf der Alm eben auch noch Bergschafe.

Nikon Z6 + Z24-200mm@67mm, ISO100, f/11, 1/180s

Auch hier gilt wieder – wie bei den Pferden- dass eine Perspektive von unten die Tiere gut freistellt.
Hier tut der wabernde Nebel sein übriges um einen zumindest im Kopf in die Highlands zu versetzen!

Tick, Trick und Track?

Tipp:

Freigestellte Tiersilhuetten vor einem möglichst hellen und einheitlichen Hintergrund – einfach mal danach Ausschau halten und gegebenfalls: „Runter mit der Kamera auf den Boden!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑